Flo’s Freaky Friday 03/08/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Flo’s Freaky Friday!

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Weiter ging es in dieser Woche zum 2. Reaktor. Leider lief die Mission nicht so wie geplant und wir wurden von Shinra’s Airbuster überrascht. Nach dem Kampf explodiert dieser und Cloud fällt in die Tiefe. Wir lernen Aeris kennen, das Blumenmädchen aus den Slums. Zu allem Überfluss ist Tifa auch noch entführt worden….

The Legend of Dragoon:

Unsere Truppe hat die Unterwasserhöhle nach einem harten Kampf überstanden und macht sich auf in die Hauptstadt Bale. Dort angekommen gibt’s eine Audienz bei König Albert, bis wir um Unterstützung gegen das Königreich Sandora gebeten werden. Angeblich gehört zu ihrer Schar auch ein Drache….

Max Payne:

Vinnie ist Geschichte und Max kämpt sich weiter durch den Untergrund New Yorks. Unsere Spur führt in den Club „Ragnarok“, wo wir es mit einem sehr harten Boss zu tun bekommen. Nicht nur, dass er zahlreiche Helfer bei sich hat, er steht außerdem unter dem Einfluss der Droge „Valkyr“, was ihn um so gefährlicher macht…

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Um Tifa zu retten, müssen wir ungewöhnliche Methoden anwenden. Eine sehr lustige Nebenaufgabe erwartet uns. Außerdem plant Shinra schreckliches für die Leute in den Slums. Können wir sie aufhalten?

Legend of Dragoon:

Die geheimnisvolle Rose taucht wieder auf und übergibt uns ein Accessoire, welches unseren Weg erleichtern soll. Was es ist? Schaut weiter!

Max Payne:

Wir müssen uns im bislang schwersten Gebiet des Spiels beweisen und alles was wir bei uns haben ist ein blutbefleckter Baseballschläger….

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*