Flo’s Freaky Friday 16/11/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

 

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Bugenhagen erklärt uns, dass nur „Holy“ in der Lage ist, den Meteor aufzuhalten. Und genau da liegt das Problem…Aeris hatte Holy als Substanz in ihren Haaren und wir haben es in die Tiefe fallen sehen, als Aeris von Sephiroth getötet wurde. Wir reisen in die Stadt des alten Volkes. An einem seltsamen Sockel ist die Schrift des alten Volkes eingraviert, leider ist diese nicht zu entziffern. Wir benötigen den Schlüssel, um den Sockel zu aktivieren und mehr über die weiße Substanz zu erfahren. Der Schlüssel ist an einem Ort verborgen, den selbst das Sonnenlicht nicht erreicht. Wir schnappen uns also unser U-Boot und machen uns auf die Suche. Wir finden den Schlüssel und kehren zurück zu Bugenhagen. Er aktiviert den Sockel und wir sehen Aeris wieder. Uns wird erneut gezeigt, wie die Substanz Holy ins Wasser fällt und für immer verschwindet. Holy ist die einzige Chance, den Planeten zu retten und nur einer steht ihr im Weg: Sephiroth. Er verhindert, dass Holy die Kraft freisetzen kann, für welche Aeris ihr Leben lang gebetet hat.

Auf dem Weg nach draußen werden wir von Caid Sith kontaktiert, der uns darüber berichtet, dass die Junon-Kanone nach Midgar transportiert wurde mit dem Ziel, die Barriere am Nordkrater zu zerstören. Wir machen uns sofort auf nach Midgar, werden jedoch von einem ungebetenen Gast aufgehalten: Smaragd-Weapon. Sein Ziel: Midgar. Wir stellen ihn, bekämpfen und besiegen ihn. Nach dem erfolgreichen Kampf machen wir uns auf den Weg zu Ultima-Weapon. Nach ein paar Kämpfen positioniert er sich leider genau über Midgar, unserem nächsten Ziel, sodass wir den finalen Kampf gegen ihn leider verschieben müssen.

Auf geht’s also nach Midgar!

The Legend of Dragoon:

In dieser Woche ist storytechnisch nicht viel passiert, da wir uns um die Nebenaufgaben „Die verlorenen Seelen der 4 Dragoons“ gekümmert haben. 3 Seelen haben wir bereits gerettet, aber die 4. hat es wirklich in sich…

 

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Was hat Rufus noch alles vor? Wer steuert die Kanone und kann sie wirklich die Barriere zerstören? Wenn ja, was passiert dann mit Sephiroth?

Außerdem machen wir uns in den nächsten Teilen noch auf, die Weapons zu bekämpfen. Seid gespannt!

 

Legend of Dragoon:

Es ist Zeit, die letzten Nebenaufgaben zu erledigen. Die 4. und letzte Dragoon-Seele und der Zauberer Faust stehen auf dem Plan!

 

HITMAN 2 & GRAND THEFT AUTO ONLINE

Ein neues Abenteuer beginnt. Ich spiele mit euch zusammen den Auftragskiller-Shooter HITMAN 2!

Außerdem erwartet euch am Sonntag eine der wohl schwierigsten Maps bei GTA 5. Seid gespannt!

 

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*