Flo’s Freaky Friday 26/10/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

 

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Cloud ist immer noch verschwunden und niemand weiß, wo er ist. Unsere Freunde wurden von Shinra festgenommen und nach Junon verfrachtet, wo sie hingerichtet werden sollen. Doch da taucht Weapon auf und befreit uns unfreiwillig. Nach einem Schlagabtausch mit Shinra-Soldaten und Scarlett, die uns natürlich aufhalten will, flüchten wir per Luftschiff von Junon und machen uns auf die Suche nach Cloud. In einem Dorf ganz im Süden der Welt finden wir ihn tatsächlich, jedoch sichtlich angeschlagen im Rollstuhl. Er kann weder sprechen, noch klar gestikulieren. Tifa beschließt, bei ihm zu bleiben und auf ihn aufzupassen. Alle anderen machen sich auf die Suche nach der großen Substanz…

 

The Legend of Dragoon:

Nach dem erbitterten Kampf gegen den Götterdrachen machen wir uns zurück durch den Immergrün-Wald nach Deningrad. Unterwegs werden wir von einem Soldaten aufgehalten, der uns davon berichtet, dass Lloyd die Königin entführt hat. Sein Ziel: Das letzte Göttermond-Artefakt im Turm von Flanvel. Unsere Truppe macht sich sofort auf den Weg, bevor Lloyd der Königin etwas antun kann. Um zum Turm zu gelangen, müssen wir durch ein Schneefeld, wo sich uns ein Windigo in den Weg stellt. Nach einem harten Kampf und unter Einsatz unser Dragoon-Techniken können wir ihn besiegen und nach Flanvel weiterreisen. Wir finden Lloyd und können endlich gegen ihn kämpfen, endlich Rache für seine Taten nehmen. Wir können den Kampf für uns entscheiden, doch bevor wir Lloyd den Gnadenstoß versetzen können, stellt sich die heilige Schwester Wink in den Weg und bittet uns, Lloyd zu verschonen und ihm zu vergeben. Außerdem erzählt uns Wink, dass Shana vom schrecklichen Kaiser Diaz entführt worden ist. Er fordert uns auf, sowohl alle 3 Göttermond-Artefakte als auch Lloyd nach Vellweg zu bringen, oder Shana stirbt….

 

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Was ist mit Cloud passiert? Wird er jemals wieder der alte? Schaffen es unsere Freunde auch ohne Clouds Hilfe, die große Substanz von der Shinra zu ergattern?

 

Legend of Dragoon:

Lloyd, unser ärgster Feind schließt sich uns an, um Kaiser Diaz zu stürzen. Er hat Shana entführt und droht, sie zu töten. Können wir ihn aufhalten?

 

SHADOW OF THE TOMB RAIDER & GRAND THEFT AUTO ONLINE

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen weiteren Teil des Abenteuers Shadow of the Tomb Raider für euch.

Außerdem erwartet euch am Sonntag eine der wohl schwierigsten Maps bei GTA 5. Seid gespannt!

 

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*