Flo’s Freaky Friday 14/09/2018

  1. Flo’s Freaky Friday 27/07/2018
  2. Flo’s Freaky Friday 03/08/2018
  3. Flo’s Freaky Friday 10/08/2018
  4. Flo’s Freaky Friday 17/08/2018
  5. Flo’s Freaky Friday 24/08/2018
  6. Flo’s Freaky Friday 31/08/2018
  7. Flo’s Freaky Friday 07/09/2018
  8. Flo’s Freaky Friday 14/09/2018
  9. Flo’s Freaky Friday 21/09/2018
  10. Flo’s Freaky Friday 28/09/2018
  11. Flo’s Freaky Friday 05/10/2018
  12. Flo’s Freaky Friday 12/10/2018
  13. Flo’s Freaky Friday 19/10/2018
  14. Flo’s Freaky Friday 26/10/2018
  15. Flo’s Freaky Friday 09/11/2018
  16. Flo’s Freaky Friday 16/11/2018
  17. Flo’s Freaky Friday 23/11/2018

Jeden Freitag gibt’s für euch eine Zusammenfassung darüber, was es in der vergangenen Woche auf Flo’s Youtube-Kanal Neues gibt und wie die kommende Woche aussehen wird.

Was ist bislang passiert?

Final Fantasy VII:

Unsere erste Anlaufstelle mit unserem neuen Gefährt ist Gongaga, ein kleines Dorf, in welchem auch ein defekter Reaktor steht. Direkt am Eingang des Dorfes treffen wir auf die Turks, welche wir aber relativ einfach in die Flucht schlagen können. Wir stöbern uns ein bisschen durch die Läden des Dorfes und verlassen es dann auch wieder zeitnah.

Unsere Reise geht weiter über Wälder, Flüsse und Berge bis hin zum Cosmo Canyon, der Heimat von Red. Wir lernen Bugenhagen kennen, Red’s Großvater. Von ihm erfahren wir eine Menge über den Lauf der Welt, die Seele des Menschen und was mit ihr passiert, wenn sie gestorben ist. Red erzählt von seinem Vater, aus seiner Sicht ein Feigling. Er soll sich, als das Dorf von den Gi angegriffen wurde, aus dem Staub gemacht und seine Mutter tot liegen gelassen haben.

Gerade als wir das Dorf verlassen wollen, taucht Bugenhagen auf und nimmt uns mit auf eine gefährliche Reise ins Innnere des Canyon…

The Legend of Dragoon:

Bevor wir das Tal der Schwerelosigkeit betreten können, benötigen wir den Passierschein, den uns der König von Fletz ausstellt. Wir machen uns in das Tal auf und haben mit der Schwerelosigkeit zu kämpfen. Erneut treffen wir am Ende auf einen Virage, den Shana mit ihren Sinnen geweckt zu haben scheint.

Wir besiegen den Virage in Rekordzeit und machen uns weiter auf in das Lager der Gehrich-Bande. Lynn wartet auf uns, der Dragoon-Spirit muss wieder in Darts Besitz und außerdem wartet dort noch jemand anderes….der Anführer der Bande, welchen einer unserer Freunde mehr als nur gut kennt.

 

Wie geht’s weiter?

Final Fantasy VII:

Was will Bugenhagen uns zeigen? Was lauern für Gefahren im Cosmo Canyon und was hat das alles mit Red und seinem Vater zu tun? Der Mt. Nibel steht kurz bevor. Erfahren wir dort mehr über Cloud, Sephiroth und deren Geschichte? Bleibt dran!

Legend of Dragoon:

Wer ist dieser Anführer der Gehrich-Bande? Werden wir gegen ihn kämpfen müssen? Ist Lynn heil und unversehrt und bekommen wir endlich Dart’s Spirit zurück?

SHADOW OF THE TOMB RAIDER

Nächste Woche geht es los. Wir stürzen uns mit Lara Croft ins Abenteuer bei  Shadow of the Tomb Raider!

Außerdem gibt es nun regelmäßig eine GTA V Hardcore Custom Map für euch!

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier
Flo spielt

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Florian
Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*