Capcom Beat ‚Em Up Bundle – Retro Fighter aufgepasst!

Es handelt sich um eine neue Sammlung von sieben Spielen, zudem gilt es als Tribut an die Ära der Side-Scroller-Koop Spiele. Die digitale Version für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) ist ab dem 18.September 2018 erhältlich. Das Bundle wird 19.99 € kosten, darunter befinden sich zwei portierte Spiele die bisher nicht portiert wurden.

In dem Capcom Beat ‚Em Up Bundle beinhaltet folgende Titel:
Final Fight (1989), The King of Dragons (1991), Captain Commando (1991), Knights of the Round (1991) und Warriors of Fate (1992), Armored Warriors (1994) und Battle Circuit (1997). Die letzten beiden sind die neu portierten Spiele, welche nun zum ersten Mal auf Konsole erscheinen. Capcom-Charaktere wie Captain Commando sowie Cody, Guy und Mike Haggar aus Final Fight sind natürlich mit von der Partie.

Das Ganze könnt ihr zudem mit Freunden im Koop-Modus spielen, außerdem gibt es genug Optionen in den verschiedenen Spielen, die es euch ermöglichen euer Spielerlebnis auf euch zurecht zu „schneidern“. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, die Anzahl von Leben und Continues können alle separat eingestellt werden. Galerien zum stöbern fehlen natürlich auch nicht.

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*