Eine Menge Final Fantasy Spiele warten auf euch! (Nintendo Switch)

Nach der Enthüllung mehrerer Ports in Richtung Nintendo Switch, bringt Square Enix nun mehrere Final Fantasy-Titel auf PlayStation 4, Xbox One und PC heraus. Vor allem Xbox One-Spieler werden bald erstmals Klassiker wie Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X / X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age erleben können.

Square Enix hat auf seiner offiziellen Website eine Übersicht zu den Veröffentlichungstiteln erstellt.

Im Folgenden findet ihr die vollständige Liste der Titel, die auf den einzelnen Plattformen im jeweiligen Veröffentlichungsdatum und -fenster erscheinen:

Playstation 4
Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition – 2019
Chocobos Mystery Dungeon: Everybuddy! – Winter 2018
Final Fantasy XV: Pocket Edition – Jetzt verfügbar
World of Final Fantasy: Maxima – 6. November 2018
Xbox One
Final Fantasy VII – 2019
Final Fantasy IX – 2019
Final Fantasy X / X-2 HD Remaster – 2019
Final Fantasy XII: The Zodiac Age – 2019
PC
World of Final Fantasy: Maxima – 6. November 2018

Hier seht ihr den Trailer aus dem Nintendo Direkt:

World of Final Fantasy Maxima ist eine aktualisierte Version des 2016 erschienenen PlayStation 4 RPG, die neue Cameos aus der Final Fantasy-Reihe wie Zack (Final Fantasy VII), Serah (Final Fantasy XIII-2) und Y’shtola (Final Fantasy XIV) enthält. Zudem auch Noctis (Final Fantasy XV), Cecil (Final Fantasy IV) und Firion (Final Fantasy II). Dieses Mal wird es eine Avatar-Änderungsfunktion geben, mit der du die Protagonisten-Zwillinge Reynn und Lann für einen Legacy-Charakter austauschen kannst. Neue Monster können ebenfalls gesammelt und weiterentwickelt werden.

Die Erweiterungen der Maxima-Version, wird als separater kostenpflichtiger DLC für PlayStation 4 und Steam verfügbar sein. Es wird auch ein Minispiel geben, in dem du mit Noctis fischen werden kannst.

(Bild über WOFF Maxima offiziellen Website)

World of Final Fantasy Maxima erscheint am 06. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, und PC.

Final Fantasy Fables: Chocobo’s Dungeon ist ein RPG mit dem kleinen Chocobo-Maskottchen als Protagonisten. Im Jahre 2008 wurde das Spiel bereits für die Nintendo Wii veröffentlicht. Square Enix hat angekündigt, dass eine neue Version des Spiels kommt! Für PlayStation 4 und Nintendo Switch schon in diesem Winter.

Quelle: novacrystallis( 1, 2, 3,

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. World of Final Fantasy Maxima: Gameplay-Video von der TGS 2018 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*