FFXIV: Neue Bilder zu Patch 4.4 und Information zur Wartung

Videomaterial aus dem letzten Live Brief

Die Sonderseite zu Final Fantasy XIV Patch 4.4, der am Dienstag den 18. September 2018 erscheint, hat ein Update erhalten.

So gibt es neue Bilder, in denen ihr

  • Neue Frisuren
  • Neue Emotes
  • Neue Ausrüstung
  • Neue Begleiter
  • Neue Reittiere
  • Einblick in die Alphametrie
  • Das neue Gate in der Gold Saucer

sehen könnt.

Neues

Omega: Alphametrie

Der Finale Kampf gegen die Omega Weapon steht kurz bevor, was wird uns hier erwarten?

Hier ein kurzer Einblick aus dem letzten Live Brief:

 

Tierheilige

Einen weiteren Kampf gegen einen der Heiligen Tiere „Suzaku“ werden wir ebenfalls bestreiten können und damit auch wieder einen neuen Wolf erhalten können.

Hier ein kurzer Einblick in den Kampf:

 

Neue Allagische Steine

Durch die neuen Allagischen Steine des Ursprungs können wir neue Ausrüstung erhalten.

Gold Saucer

In der Gold Saucer steht ein neues Gate „Kaktor-Kletterwand-Gekraxel“ zur Verfügung.

Seht hier wir Yoshi-P dieses Gate im letzten Live Brief gespielt hat:

Kanäle von Uznair

Die Kanäle von Uznair erhalten ebenfalls ein Update und bekommen nun Glücksaltäre spendiert.

 

Begleiter, Emotes, Firsuren

Zu guter Letzt bekommen wir einen neuen Begleiter, ein neues Emote und neue Firsuren.

 

 

Wartung zu Patch 4.4

Vom 17. September 12:00 Uhr (MESZ) bis 18. September 2018 12:00 Uhr (MESZ) wird Final Fantasy nicht spielbar sein, da die Server für die Implementierung von Patch 4.4 dafür heruntergefahren werden.

Neu ist hier auch das die Patch-Server selbst auch am 18. September um 5:00 Uhr (MESZ) heruntergefahren werden.

Dies wird wahrscheinlich mit der Umstellung vom Patch-System für die PlayStation 4 zu tun haben. Wir berichteten: FFXIV: Umstellung des Update-System auf der PlayStation 4

 

Eine Zusammenfassung über den kompletten Inhalt von Patch 4.4 könnt ihr hier nachlesen:

– FFXIV: 45. Brief des Produzenten (Zusammenfassung)
– FFXIV: Zusammenfassung 46. Brief des Produzenten Live

 

Quelle: Sonderseite zu Patch 4.4, lodestone, SE Presse Mail

Stefan
Über Stefan 138 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*