Road to Life is Strange 2 Neues Video

Auf dem deutschen Square Enix Youtube Kanal wurde heute ein neues Video zu Life is Strange 2 veröffentlicht. Das Video mit dem Namen „Road to LIS 2“ geht ungefähr 10 Minuten lang und zeigt uns Einblicke in die Entstehung von Life is Strange 2.

Raoul sagt: „Wir fragten uns: Wenn Life is Strange zu einer Reihe wird, was ist ihre wahre DNA? Die Antwort ist: In Life is Strange geht es um alltägliche, nachvollziehbare Charaktere, die sich mit universellen Problemen befassen, mit einem Hauch des Seltsamen.“

Schaut euch das Video unten an/ Für alle die nicht so gut Englisch sprechen, empfehlen wir den Untertitel anzuschalten.

Die erste Episoden erscheint am 27. September 2018 für die PS4!

Wollt ihr etwas vom vergangenem Life is Strange 2 Event erfahren, dann klickt HIER.

Nozono
Über Nozono 368 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*