Life is Strange 2: Episode 3 Teaser Trailer

Die dritte Episode von Life is Strange 2 wurde bereits angekündigt und erhält den Namen „Wastelands“. Square Enix und Entwickler Dontnod Entertainment brachten nun einen Teaser Trailer für die neue Episode heraus.

Hier ist eine Übersicht der dritten Episode via Square Enix:

Sean und Daniel reisen weiter nach Mexiko. Einige Monate sind bereits nach den Ereignissen aus Episode 2 vergangen und die Brüder erleben das Leben am Rande der Gesellschaft. Sie freunden sich mit einer engen Gemeinschaft von Driftern und Runaways an. Illegaler Cannabishandel wird einer der Themen sein, welcher in den Rotholzwäldern Kaliforniens stattfindet.

Die Entschlossenheit von Sean und Daniel wird erneut auf die Probe gestellt, da neue Beziehungen zu Reibereien zwischen ihnen führen und beide viel darüber erfahren, wer sie als Individuum sind. Werden sie ihre Diskrepanzen regeln können oder trennen sich ihre Wege?

Schaut euch den Teaser Trailer hier an:

Die dritte Episode startet am 9. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die vierte und fünfte Episode werden am 22. August bzw. am 3. Dezember folgen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*