Dragon Quest Animationsfilm: Debüt Trailer erschienen!

Dragon Quest Your Story wird bereits am 2. August in den japanischen Kinos gezeigt. Anfang des Jahres wurde dieser Film bereits angekündigt und soll auf Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut basieren.

Das Drehbuch und die Regie des Films werden von Takashi Yamazaki geleitet, zu dessen weiteren Filmen Doraemon: Stand by Me und Parasyte gehören. Die Musik kommt von Koichi Sugiyama und wird vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra aufgeführt. Yuji Horii, der Schöpfer der Dragon Quest-Serie, wird das Projekt überwachen.

Schaut euch den Trailer hier an:

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1352 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Dragon Quest: Your Story: japanische Stimmen bekannt gegeben ·
  2. Dragon Quest: große News erwarten uns! ·
  3. Dragon QUest: Your Story- legendäre Momete aus DQ V im neuen Trailer ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*