Dragon Quest-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate

Schon in diesem Sommer, werden einige Dragon Quest-Helden ihren Auftritt im beliebten Super Smash Bros. Ultimate erhalten! „Mehrere Helden“ ist jedoch ein wenig euphemistisch ausgedrückt, denn im Prinzip ist es ein einziger Held, der mit mehreren Skins ausgerüstet sein wird. Dazu zählen die „Outfits“ von dem legendären Helden Dai und den Protagonisten aus DQ IV, DQ VIII und DQ IX.

Der dazugehörige Trailer gibt uns einen Überblick über die verschiedenen Bewegungen des Helden und sein Kampfset. Schleime und eine „Assist-Trophy“ werden hinzugefügt. Im Finalen Smash des Helden werden auch andere Dragon Quest-Protagonisten gezeigt, die nicht als Skins enthalten sind.

Dragon Quest ist mit Abstand das größte RPG-Franchise in Japan und überraschenderweise war noch keiner seiner Vertreter in Smash Bros. enthalten. Das Spiel wird definitiv einen neuen Verkaufsschub in Japan erleben, wenn der DLC  „The Hero“ im Sommer startet.

Schaut euch den Trailer hier an:

 

Super Smash Bros. Ultimate ist auf Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*