Super Smash Bros. Ultimate: Kommt der Held jetzt am 31.Juli?

Super Smash Bros. Ultimate Regisseur, Masashiro Sakurai, führte gestern eine Demo vor. In dem 22-minütigen Gameplay, spielte er den ersehnten DLC-Charakter zu Dragon Quest.

Über Twitter kam die Information, dass das neue Update Ver. 4.0.0 für den 31. Juli 2019 angekündigt wurde. Dieser Tweet wurde ziemlich schnell gelöscht, jedoch kann dies eine gute Nachricht sein, denn meist werden solche Informationen gelöscht, wenn sie stimmen… wir sind gespannt ob der Held nun morgen erscheinen wird oder nicht…

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*