War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius game overview trailer

Square Enix hat einen fünfminütigen Trailer zur Spielübersicht für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht.

Der Trailer, der von der Heldin Macherie erzählt wird, stellt das Kampfsystem, das Jobsystem, die Fähigkeiten und die Limitbursts des Strategie-RPG vor.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius soll auf iOS- und Android-Geräten in Japan und im Westen als kostenloser Titel mit In-App-Käufen erscheinen.

Schaut euch den Trailer hier an:

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius - neuer Trailer · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*