War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius – neuer Trailer

Square Enix hat einen zweiten Trailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht.

In dem Trailer werden die Waffen, das Vision-Card-System und die Avators (Beschwörungen) vorgestellt. Gesprochen wird das Ganze von der Heldin Macherie. Falls ihr es verpasst habt, schaut euch hier den Overview-Trailer und hier den letzten Trailer der Tokyo Game Show 2019 an.

Das Spiel soll auf iOS- und Android-Geräten in Japan und im Westen als kostenloser Titel mit In-App-Käufen erscheinen.

Schaut euch hier den neusten Trailer an:

 

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*