Final Fantasy Brave Exvius – War of the Visions: TGS Trailer

Square Enix und sein Mitentwickler gumi haben auf der Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zu Final Fantasy Brave Exvius: War of the Visions veröffentlicht.

Es zeigt CG-Material, Gameplay und eine kleine Geschichte mit Sprachausgabe. Es endet mit einer Anzeige für die Zusammenarbeit mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers.

Schaut euch hier den TGS Trailer an:

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius- Gilden, Duelle & Chocobos · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*