Final Fantasy Brave Exvius – War of the Visions: TGS Trailer

Square Enix und sein Mitentwickler gumi haben auf der Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zu Final Fantasy Brave Exvius: War of the Visions veröffentlicht.

Es zeigt CG-Material, Gameplay und eine kleine Geschichte mit Sprachausgabe. Es endet mit einer Anzeige für die Zusammenarbeit mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers.

Schaut euch hier den TGS Trailer an:

 

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius- Gilden, Duelle & Chocobos · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*