Dragon Quest Monsters: Terry´s Wonderland Retro erscheint in Japan

Square Enix kündigte Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro an, eine Portierung des ursprünglichen Game Boy Color-Spiels, das 1999 erschien. Es wird über den Nintendo eShop am 17. September in Japan für 1.500 Yen (~ 12, 44 €) veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums.

Die Switch-Version kann zwischen farbigen und monochromen Grafiken umgeschaltet werden. Das Hintergrundbild kann auch geändert werden. Das ursprüngliche Game Boy-Spiel wird unverändert wiedergegeben. Da es sich bei Nintendo Switch jedoch um ein Breitbild-Gerät handelt, werden auf jeder Seite des Bildschirms mehrere nützliche Funktionen und Informationen angezeigt.

Schaut euch hier ein paar Screenshots an oder besucht doch die offizielle Website.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*