Dragon Quest Monsters: Terry´s Wonderland Retro erscheint in Japan

Square Enix kündigte Dragon Quest Monsters: Terrys Wonderland Retro an, eine Portierung des ursprünglichen Game Boy Color-Spiels, das 1999 erschien. Es wird über den Nintendo eShop am 17. September in Japan für 1.500 Yen (~ 12, 44 €) veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums.

Die Switch-Version kann zwischen farbigen und monochromen Grafiken umgeschaltet werden. Das Hintergrundbild kann auch geändert werden. Das ursprüngliche Game Boy-Spiel wird unverändert wiedergegeben. Da es sich bei Nintendo Switch jedoch um ein Breitbild-Gerät handelt, werden auf jeder Seite des Bildschirms mehrere nützliche Funktionen und Informationen angezeigt.

Schaut euch hier ein paar Screenshots an oder besucht doch die offizielle Website.

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1055 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*