War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius- Gilden, Duelle & Chocobos

Square Enix hat einen vierten Trailer zur Einführung von War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht. In diesem neuesten Trailer geht es um Gilden, Duelle und Chocobos, mit denen nach weiteren Materialien gesucht wird.

Der Trailer, der von der Heldin Macherie, erzählt wird, stellt die Gilden, Duelle und Chocobos des Strategie-RPGs vor. Schaut euch doch hier einmal den Trailer der Tokyo Game Show an. Zudem haben wir hier noch einen weiteren Trailer.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius soll am 14. November in Japan als kostenloser Titel mit In-App-Käufen auf iOS- und Android-Geräten erscheinen. Eine Veröffentlichung im Westen ist ebenfalls geplant.

Seht hier den neusten Trailer:

 

Quelle: siliconera, gematsu

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*