Life is Strange 2 Episode 5 coming soon!

Bald erscheint die fünfte und letzte Episode des atemberaubenden Life is Strange 2. Für viele von uns ist das Erscheinen dieser Episode eine Erlösung, denn viele haben bis zu diesem Moment gewartet um das Spiel überhaupt beginnen zu können. So wollen doch die wenigsten fast ein Jahr lang warten um ein Spiel zu komplettieren 😉

Es wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht um eure Vorfreude ein wenig zu erhöhen! Schaut ihn euch hier an:

Life is Strange 2 Episode 5 wird am 3.Dezember 2019 erscheinen. Am selben Tag erscheint zudem auch die physische Version, alle Infos dazu findet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*