Square Enix entwickelt neue IPs für HD-Konsolen

Square Enix entwickelt ganz unangekündigt neue IPs für HD-Konsolen. Das Unternehmen möchte ein Action-Game-Erlebnis der nächsten Generation voran bringen. Dazu soll dies von einem internationalen Team von Entwicklern aus aller Welt realisiert werden.

Die First Development Division von Square Enix arbeitet derzeit an einem neuen Projekt, so die Website von Square Enix Japan.

Die First Development Division verfügt über ein vielfältiges Portfolio mit Final Fantasy VII-Remake, Kingdom Hearts III, SaGa: Scarlet Grace, Romancing SaGa 3 (remastered), Romancing SaGa Re: Universe und verschiedenen anderen Titeln sowie einer großen Anzahl qualifizierter Mitarbeiter eine Reihe von Bereichen von Konsolen bis zu Smartphones.

Unter der Überschrift für den neuen Titel sagt Square Enix, dass es „das Ziel ist, mit einem internationalen Team von Entwicklern aus der ganzen Welt ein Action-Spielerlebnis der nächsten Generation zu realisieren, das über den Rahmen bestehender Action-Spiele hinausgeht.

Wir sind sehr gespannt, was dort auf uns zu kommen wird.

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*