Katy Perry ist Final Fantasy Brave Exvius ’nächster Popstar

Nach dem Gastauftritt des Pop-Superstars Ariana Grande in Final Fantasy Brave Exvius enthüllte Square Enix seinen nächsten Gast mit Katy Perry und ihrem neuen Original-Song „Immortal Flame“ für das Spiel.

Hier ist ein neuer Trailer von Square Enix, um den Start der neuen Zusammenarbeit zu feiern:

Ähnlich wie Ariana Grande wird Katy Perry ab dem 12. Dezember 2018 für eine begrenzte Zeit ihr Abbild für das Auftreten als spielbarer Charaktere im Spiel verleihen.

Final Fantasy Brave Exvius ist für iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy Brave Exvius: Kommende Events, Updates und mehr ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*