Cover zur „Face my Fears“ Single veröffentlicht

Das Cover zur Single „Face my Fears“ aus der Feder von Hikaru Utada und Skrillex wurde veröffentlicht. Kurz das Cover zum Eröffnungssong von Kingdom Hearts III.

Auf Hikarus Seite steht:

Das Cover-Artbook für die Single wurde ebenfalls enthüllt und enthielt eine Illustration, die der Regisseur der Serie KINGDOM HEARTS, Tetsuya Nomura, für den Titel erstellt hatte. Es zeigt Hikaru Utada, welche auf einem Gewässer steht und die Signaturwaffe des Spiels hält, ein Schlüsselschwert. Für Hikaru Utada-Fans wie auch für KINGDOM HEARTS-Fans ist dies eine Rarität. Dies ist das zweite Mal, dass Tetsuya Nomura für Artwork-Illustrationen zusammenarbeitete. Die erste war 2014 für die Promotion ihres Buches „Utada Hikaru no Uta“. Fans können sich eine Vorschau des Songs im Eröffnungsfilmtrailer des Spiels anhören, sowohl in Japanisch als auch in Englisch.

„Face My Fears“ erscheint am 18. Januar 2019 neben dem englischsprachigen Thema „Don’t Think Twice“. Jetzt vorbestellen bei iTunes oder bei verschiedenen japanischen Händlern!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’623f6a28-b008-11e8-a1cd-73c780ee26c1′]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Lyrics zu "Don't Think Twice" veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*