Disney Ambassador Hotel bietet Kingdom Hearts Gästezimmer an!

Das Tokyo Disney Resort befindet sich im berühmten Disney Ambassador Hotel. Dass an das Goldene Zeitalter Hollywoods angelehnte Hotel bietet schöne Art Deco-und Disney-Themen in den Zimmern an.

Vom 26. März 2019 bis 30. Juni 2019 bietet das Disney Ambassador Hotel Gästezimmer mit neuen Kingdom Hearts Themenbasierten Zimmern!

Der Kingdom Hearts Spezialraum ist mit vielen Dekorationen geschmückt, die Kunstwerke aus der gesamten Serie zeigen und ein schönes Ambiente erschaffen.

Die Kopfteile der Betten sind mit Bildern aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance verziert, die Sora, Riku und Mickey im Reich des Schlafes zeigen, und laden die Gäste zum Schlummern ein.

Wie eine Kunstgalerie werden Bilder über den TV-Schrank gestellt und laden die Gäste in die Welt von Kingdom Hearts ein.

Gäste, die sich in diesem Zimmer aufhalten, erhalten zusätzlich Originalpostkarten in zwei verschiedenen Designs (insgesamt vier Postkarten). Dies ist ein Muss für jedermanns Sammlung!

Und natürlich verwendet der Kingdom Hearts-Raum einen einzigartigen Schlüssel, der auf Soras Königsanhänger basiert. Die Gäste dürfen den Schlüssel sogar behalten! Für jedes Zimmer gibt es zwei Sätze an Schlüsseln.

(Anfragen für zusätzliche Postkarten etc. können nicht bearbeitet werden).

Reservierungen für den Kingdom Hearts Raum sind ab dem 30. Januar 2019, 14:00 JST (06:00 Uhr bei uns) möglich. Die Preise fangen bei bei 46.100 Yen (ungefähr 371, 70 €) an. Jedes Zimmer bietet Platz für Drei Erwachsene und verfügt über Zwei normal große Betten und Ein Ausziehbett.

Außerdem wird vom 26. März bis 13. Juni ein spezielles Menü mit Kingdom Hearts-Themen in der Hotellounge und im Café angeboten. Einige Artikel werden mit einem originalen Untersetzer geliefert, der nur an diesen Standorten erhältlich ist.

Weitere Informationen wird es in Kürze auf der offiziellen Website geben.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*