Kingdom Hearts III: fettes Gewinnspiel in USA

Gamestop wird diesen Monat ein KINGDOM HEARTS 3 Gewinnspiel ausrichten! Vom 1. Oktober bis 31. Oktober können Fans teilnehmen, um ein fantastisches Unterhaltungspaket zu gewinnen, das Folgendes beinhaltet:

  • Kingdom Hearts III Deluxe Edition + Bring Arts (für PS4 oder Xbox One)
  • Samsung 5.1 Heimkinosystem
  • Vizio 70-Zoll-4K-Smart-TV
  • Xbox One X Spielkonsole und Playstation 4 Konsole
  • Blu-ray-Bibliothek von Disney-Titeln, die in Kingdom Hearts III erscheinen (Hercules, Rapunzel, Die Eiskönigin, Baymax, Toy Story, Fluch der Karibik und mehr)

Es ist kein Kauf erforderlich, um an den Gewinnspiel teilzunehmen oder zu gewinnen. Leider ist dieses Gewinnspiel nur für legale Einwohner der USA und DC offen.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*