Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres-

Das erfolgreiche Kingdom Hearts Orchestra, wird in diesem Jahr zum dritten Mal um die Welt reisen. Die Setlist hat den Titel „Kingdom Hearts Orchestra – World of Tree– und enthält Songs aus dem dritten Teil der Serie.

In Tokyo werden drei Shows vom 27. – 28. April vorgeführt. Die Tickets hier, liegen bei 9000 Yen (~72,37 €), in den Tickets erhält man zusätzlich ein Lotterie Los für den Square Enix e-Store. (Japan only)

Ob wir hierzulande auch Lose zum Ticket erhalten ist unbekannt. Wichtig ist, dass wir überhaupt in den Genuss kommen dürfen. Zumindest gibt es einen Termin für Köln, am Gamescom Samstag (24.08.2019).

24.08.2019 Köln, Deutschland Kölner Philharmonie Vorverkauf: 30.01. 2019
Genereller Ticketverkauf: 12.02. 2019

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website. 

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. KINGDOM HEARTS Orchestra - World of Tres: Merchandise enthüllt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*