Shadow of the Tomb Raider: „The Nightmare“ neue Infos und Bilder

SotTR: "The Nightmare" neue Infos und Bilder bekannt

Wird Lara Croft durch einige ihre vergangenen Erinnerungen im kommenden DLC-Shadow of the  Tomb Raider: The Nightmare gehen? Es sieht so aus, als wären die Abenteuer von Lara Croft noch lange nicht zu Ende, als heute bekannt gegeben wurde, dass Crystal Dynamics ‚Shadow of the Tomb Raider: The Nightmare nächste Woche starten wird.

Das letzte DLC-Abenteuer, das Lara unternommen hat, war The Pillar, in dem sie nach dem Schild des Zeitalters jagte. Wir haben auch The Forge gesehen, welches letztes Jahr mehr Content in den Titel gebracht hat. Die Details sind noch ziemlich kahl, aber laut einer heute veröffentlichten Pressemitteilung wird das nächste Abenteuer namens Shadow of the Tomb Raider: The Nightmare Lara Croft mit Feinden ihrer Vergangenheit, mit Freunden, die sie zuvor verloren hatte, und sogar mit sich selbst konfrontieren. Lara wird versuchen, eine „mächtige und geheimnisvolle Waffe“ zu erlangen, während sie sich durch ein brandneues Herausforderungsgrab kämpt. Sie muss auch gegen Feinde kämpfen, die aussehen als seien es ihr bekannte Gesichter, aber der Schein trügt.

Es wurde ein Bild veröffentlicht, das Lara Croft außerhalb eines großen Herrenhauses oder Friedhofs zeigt. Möglicherweise Croft Manor, wenn wir an der Idee festhalten, dass die Protagonistin ihre Vergangenheit durchlebt.  Das Bild zeigt jedoch viele Grabsteine ​​und genug Nebel, um darauf hinzuweisen, dass dieser DLC durchaus gruselig sein wird. Die offizielle Twitter-Seite erwähnt, dass der DLC für diejenigen, die die Season Pass-Version von Shadow of the Tomb Raider besitzen, kostenlos ist. Dank Wccftech ist bekannt, dass der Titel auch das Fear Incarnate Gear Pack enthalten wird. Das Bild unten zeigt das Outfit und die Axt von Grip of Fear.

Shadow of the  Tomb Raider: The Nightmare wird am 22. Januar veröffentlicht.  Wenn ihr das Spiel noch nicht  ausprobieren konntet, könnt ihr den Anfang kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen spielen.

Quelle. dualshockers

 

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07BGKWYTL,B07CR69Q8J,B07BGLL251,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’78a8bcba-a7df-11e8-9aa9-0162efa7183d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*