Kingdom Hearts III: Wichtige Hinweise zum Starlight Keyblade

Wichtiger Hinweis zum Starlight Keyblade in KH III

Square Enix hat einen wichtigen Hinweis zur Classic Kingdom Limited Keyblade Challenge veröffentlicht, der es Spielern ermöglicht, einen Code für den Zugriff auf das Starlight Keyblade in KINGDOM HEARTS III zu erhalten.

Wir haben einen Fehler behoben, der in der Erläuterung der Challenge der CLASSIC KINGDOM & Keyblade Limited auf der KINGDOM HEARTS Union X [Cross] -Jubiläums-Gedenkwebsite zum 3. Jahrestag gefunden wurde.

Falsch: Erzielen Sie bestimmte Punkteziele, um ein begrenztes Keyblade zu erhalten, das in KINGDOM HEARTS III bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr verwendet werden kann!

Richtig: Erzielen Sie bestimmte Punkteziele, um ein Keyblade zu erhalten, das in KINGDOM HEARTS III bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr verwendet werden kann!

Es wurde zuvor erklärt, dass Spieler dieses exklusive Keyblade für Kingdom Hearts 3 nur durch Teilnahme an dieser Kampagne in KINGDOM HEARTS Union X [Cross] erhalten könnten. Dies ist jedoch nicht der Fall. Daher haben wir diese Informationen korrigiert.

* Hinweis: Dies bedeutet, dass das Starlight Keyblade auf andere Weise erhältlich ist.

Wir werden die folgenden Maßnahmen ergreifen, um diejenigen zu entschädigen, die durch diese Angelegenheit belästigt wurden. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht, damit ihr das Spiel weiterhin genießen könnt. Wir freuen uns auf Euer anhaltendes Interesse an  KINGDOM HEARTS Union X [Cross].

Diejenigen, die das Tutorial für KINGDOM HEARTS Union X [Cross] am 18. Januar 2019 vor 15:00 JST absolviert haben, erhalten eine Moogle & Riku-Medaille (Verkauf für 500 Juwelen). Diese wird am 18. Januar 2019 um 15:00 JST in Eure Geschenkbox verteilt.

 

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*