Dissisia FF Opera Omnia: Relm Arrowny kommt ins Spiel

Abgesehen von all den anderen, tollen Charakteren die bereits in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia erschienen sind, kommt nun auch Relm aus Final Fantasy VI ins Spiel.
Schaut euch ihren Charakter Trailer hier unten an:

Quelle: Square Enix

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar.

[amazon_link asins=’B00DNJL2V6′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’836c4140-23cd-4f98-8e37-4cfbe1efdb2d‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*