Kingdom Hearts III: neue Screenshots

 Es dauert nicht mehr lange, bis das mit Spannung erwartete Kingdom Hearts III auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein wird. In der Zwischenzeit hat Square Enix eine Reihe neuer Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, in denen Remys Koch-Minispiel, der Selfie-Modus und weitere Classic Kingdom-Spiele vorgestellt werden!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick der Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*