Square Enix: Gewinnt einen Tripp um die Veröffentlichung von KH 3 zu feiern!

Ab dem 16. – 20. Januar 2019 wird es ein großes Kingdom Hearts III gewinnspiel geben. Dies kündigte Square Enix in Angesicht der baldigen Veröffentlichung an. Es wird drei glückliche Gewinner geben, die ihre „Disney Abenteuer im wirklichen Leben erleben werden“.

Weitere Informationen werden folgen. Ob das Gewinnspiel lokal begrenzt ist und welcher Preis und erwartet ist noch unklar.

Schaut euch unten das Ankündigungsvideo an:

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*