Disney Emoji Blitz: Event mit Sora und Aqua beginnt

In dem mobilen Spiel Disney Emoji Blitz, werdet ihr vom 17. Januar bis zum 20. Januar 2019 die beliebten Kingdom Hearts Charaktere Sora und Aqua als Emojis erhalten können.
Habt ihr diese Emoji einmal erspielt, könnt ihr diese in allen möglichen Messenger auf eurem Handy benutzen. Das Spiel stellt die Disney-Variante des bekannten und klassischen Bejeweled dar.

Die Chance beide Emoji zu erhalten, beträgt bei Sora 60 % und bei Aqua 40%. Dazu benötigt ihr Edelsteine, die ihr erspielen oder über echtes Geld erworben werden können. Diese löst ihr dann im Shop ein um eine Diamant-Box zu erhalten. In dieser sind die beiden Emojis dann mit Glück enthalten.

Sora:


Diamond Box & Eventpreis
Datum verfügbar: 2019-01-17
Tippt auf Sora, Donald oder Goofy, um ihren Angriff zu aktivieren. !Meine Freunde sind meine Kraft!“
Gold EXKLUSIV
Maximaler Level: 5
Kingdom Hearts-Charaktergruppe
Merkmale: männlich
Aqua:


Diamond Box & Eventpreis
Tippt auf das Schlüsselschwert von Aqua, um „Bubble Blaster“ zu wirken und Emojis zu löschen!
Gold EXKLUSIV
Maximaler Level: 5
Kingdom Hearts-Charaktergruppe
Merkmale: weiblich

Das Kingdom Hearts-Event heißt „Clear the Darkness„, bei dem der Spieler Herzlose aus dem Raster entfernen muss. Es gibt Belohnungen für das Erreichen bestimmter Meilensteine, wobei innerhalb der Veranstaltung 24 Meilensteine ​​verfügbar sind. Die Belohnungen sind normalerweise Münzen und Edelsteine, aber bei den Missionen 12, 18 und 24 gibt es besondere Belohnungen…

Diejenigen, die die Veranstaltung innerhalb von drei Tagen beenden, können die „Rainbow Falls“ freischalten. Dies ist eine Bonus-Herausforderung, bei der Spieler ihr Glück versuchen können, eine Reihe von Zielen zu besiegen, ohne dabei zu scheitern. Bei einem Fehlschlag, wird der Spieler am Anfang der Chalenge gesetzt. Es sind 5 Stufen zu absolvieren, bevor die Spieler eine Stufe abschließen können, mit insgesamt vier Ebenen.

Kingdom Hearts – Clear the Darkness Event
Termin: 17.01.2019 bis 20.01.2019
Typ: Clear Skies
Ereignis Emojis: Sora, Aqua
Missionen: 24
Gesamtzahl der zu Beseitigenden Herzlosen: 666
Mission 12: Silberbox
Mission 18: Goldschachtel
Mission 24: Sora (60%) oder Aqua (40%)

Rainbow Falls
Stufen: 4
Schlusspreis: Sora (60%) oder Aqua (40%)

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*