Dark Fantasy Visual Novel Baroque Syndrome: wird als Mobile-Game in Japan erscheinen

Ein neues Handygame erscheint in Japan

Dark Fantasy Visual Novel Baroque Syndrome wird für Smartphones in Japan eingeführt

Baroque-Syndrome, der visuelle Roman der post-apokalyptischen Horror-Legende Barock, der ursprünglich für die PlayStation im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Wird nun für Fans in Japan auf Smartphones herunterladbar sein.

Dem ursprüngliche Baroque, das 1998 als Horror-Abenteuer für den Sega Saturn veröffentlicht wurde, folgte im Mai 1999 ein PlayStation-Anschluss. Später wurde es für PlayStation 2 im Juni 2007 in Japan erneut erstellt, gefolgt von einer Veröffentlichung in Nordamerika im April 2008 und einer europäischen Veröffentlichung im Juli. Es wurde mit einer Veröffentlichung auf Wii und iOS fortgesetzt.

Baroque Syndrome, ist die für die PlayStation veröffentlichte visuelle Prequel-Novelle, die auf anderen Plattformen nicht veröffentlicht wurde. Die iOS- und Android-Version ist eine direkte Schnittstelle zum ursprünglichen Visual Novel. Einige Einstellungen für die Bedienelemente, die auf Smartphones genutzt werden sollen, könnt ihr im Video sehen.

Die Smartphone-Version verfügt über eine neue Überspringfunktion, mit der ihr bereits gesehene Story-Parts überspringen könnt, und ein Protokoll für Dialoge, in dem ihr übersprungene Texte anzeigen lassen könnt, die ihr möglicherweise nicht angesehen habt.

Baroque-Syndrome ist in Japan für iOS und Android für 600 Yen verfügbar, umgerechnet knapp 5 €.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*