Prop Maker: Kingdom Hearts III und The Legend of Zelda Replika

Auf dem offiziellen Kingdom Hearts Reddit teilte Syrupcookie ihre erstaunlichen Replika von Aquas Schlüsselschwert. Aqua ist einer der Protagonisten aus Kingdom Hearts: Birth By Sleep.

Die Liebe zum Detail und zur Farbe werden sehr deutlich. Das Schlüsselschwert wurde durch einen 3D-Druck erstellt. In ihrem Thread erklärt sie, den Vorgang. „Das Modell wird zuerst erstellt, dann in kleine Teile geteilt und gedruckt. Danach wird alles zusammen geklebt und an vielen Stellen geschliffen. Sobald der Rohdruck glatt genug ist, wird ein Sprühprimer verwendet damit die Farbe später besser haftet. Dann wird nochmal alles geschliffen. Wenn alles soweit gut ist, kommt die Farbe an die Reihe. Alles wird mit einer Lackschicht versiegelt und fertig! „

Aquas Schwert ist natürlich nicht die einzige Replika die Syrupcookie erstellt hat. Weitere Produkte sind das Braveheart Schlüsselschwert von Riku und das Mastersword aus The Legend of Zelda. Syrupcoockie betreibt zudem einen Shop über Etsy bei dem sie einige Kunstwerke verkauft. Ihr könnt euch entweder in ihrem Shop umsehen oder auch eigene individuelle Aufträge über info@syrupbit.com stellen. Die Preise für diese Premiumobjekte liegen zwischen 115 und 300 US-Dollar. Auf Instagram könnt ihr der niederländischen Cosplayerin folgen.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*