Kingdom Hearts III: Kollaboration mit Disney Emoji

Die erste Fuhre der Kingdom Hearts III-Emojis wird ab dem 17. Januar bis zum 20. Januar in Disney Emoji erhältlich sein, um an den bevorstehenden Auftakt des mit Spannung erwarteten Titels zu erinnern.

Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Disney Emoji ein beliebtes Handyspiel, in dem mehr als 2.000 Disney-, Pixar- und Star Wars-Emojis gesammelt und gespielt werden können. Die erworbenen Emojis können dann in verschiedenen Messenger auf eurem Handy genutzt werden. Die erste Runde der Emojis, die zu Disney Emoji kommen sollen, sind Sora, Aqua und der Schattenlurch.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick des bisher veröffentlichten Contents bekommt ihr hier.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Raphaela
Über Raphaela 947 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Kairi und Aqua im Disney Tsum Tsum Mobile Game ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*