Kingdom Hearts: Neue Plüschtiere im Square Enix Store

Diese niedlichen und kuscheligen Kingdom Hearts-Kreaturen können ab sofort im Square Enix Store vorbestellt werden.

Drei verschiedene Exemplare stehen zur Auswahl, der ikonische Herzlose Schattenlurch, Chithirty aus Kingdom Hearts Union X und der Traumfresser Wundermieze aus Kingdom Hearts Dream Drop Distance.

Als Fan der Serie kann man kaum auf die süßen Racker verzichten! Schade ist allerdings, dass die Plüschies horizontal auf dem Bauch liegen (eher wie TsumTsums) statt vertikal wie andere Plüschtiere. Im Square Enix Store gibt es noch eine „sitzende“ Version des klassischen Schattenlurchs. Jeder Plüschi kostet jeweils 24, 99 € (~22, 30 €) uns ist bereits vorbestellbar. Das Releasefenster ist für den September 2019 angedacht, überlegt euch jedoch, aufgrund der hohen Versandkosten in dem Store, ob ihr nicht direkt eine größere Bestellung aufgeben wollt.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*