Kingdom Hearts: HD-Sammlung für Xbox One erscheint 2020

Kingdom Hearts 1.5 Cover Art

Square Enix und Disney haben auf der Inside Xbox 2019 bestätigt, dass Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 und 2.8 im Jahr 2020 für Xbox One erscheinen werden!

Das macht natürlich auch Sinn, wenn man bedenkt, dass Kingdom Hearts III jetzt auch für Xbox One verfügbar ist. Bisher gab es auf der Xbox noch keine anderen Kingdom Hearts-Titel. Dies ist die perfekte Gelegenheit für neue Fans, die gesamte Serie außerhalb der Playstation zu erleben.

Für die Uneingeweihten ist hier nochmal eine Auflistung der bereitstehenden Spiele:

  • Kingdom Hearts FINAL MIX
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD Remastered Cinematics)
  • Kingdom Hearts II FINAL MIX
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final MIX
  • Kingdom Hearts Re:coded (HD Remastered Cinematics)
  • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  • Kingdom Hearts 0.2 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts X Back Cover (HD Cinematics)

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*