Tsume Art präsentiert neue Figur zu Final Fantasy IX

Tsume Art hat soeben eine Limited Edition Figur zu Final Fantasy IX enthüllt.

Die Figur zeigt Zidane der in der finalen Schlacht gegen den verwandelten Kuja kämpft. Ein besonderes Highlight sind die LED’s im zentralen Ring, die einen Bewegungseffekt erzeugen. Zudem werden die Statuen liebevoll von Hand gefertigt und bemalt.

Da es sich um eine limitierte Figur handelt, werden nur 1500 Exemplare hergestellt. Mit einer Abmessung von H 53,9 cm x B 42,5 cm x T 40,4 cm ist die Figur auch recht groß und wiegt stolze 19 kg!

Tsume Art stellt die Figur in einem kurzen Video vor, indem ihr auch den beeindruckenden Leuchteffekt gut sehen könnt. Das Video seht ihr hier:

Die Figur wird unter dem Namen Final Fantasy IX : Battle of Destiny verkauft. Der Preis beträgt 749, 00€ un Vorbestllungen sind ab sofort im Square Enix Store möglich.

Hier zeigen wir euch noch ein paar Bilder der Figur (klick aufs Bild für eine größere Ansicht):

Toru
Über Toru 16 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*