Square Enix erweitert sein Jump Festa 2020-Lineup!

Square Enix hat die kommenden DLC Kingdom Hearts: Re Mind zu seinem Jump Festa 2020 Lineup hinzugefügt. Derzeit wird der kommende DLC während der Veranstaltung nur als Trailer auf der Ausstellungsfläche zu sehen sein. Weitere anstehende und laufende Square Enix-Titel werden ebenfalls auf der Jump Festa zu sehen sein, darunter Final Fantasy VII Remake, Final FantasyChrystal Chronincles Remastered Edition und Trials of Mana.

Das Jump Festa 2020 findet vom 21. bis 22. Dezember auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, statt.

Re Mind – die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III abspielte.

Entschlossen, Kairi zu retten, reist Sora kurze Zeit vor der endgültigen Schlacht zum Schlüsselschwert-Friedhof. In Ermangelung einer körperlichen Form zeichnet er die Herzen der sieben Wächter des Lichts nach. Sora erlebt ihre persönlichen Kämpfe aus erster Hand und ist dabei, Wahrheiten zu entdecken, die er sich noch nie vorgestellt hat.

Das komplette Lineup könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*