Interview mit Miyu Irino: über Kingdom Hearts und Disney Tsum Tsum

Disney Tsum Tsum führte ein spezielles Interview mit Miyu Irino, er ist die Synchronstimme von Sora! Sie diskutieren über seine Arbeit an der Kingdom Hearts-Serie, seine Gefühle für Sora und die lang erwartete Erscheinung des Charakters in Disney Tsum Tsum.

Special Interview mit dem Synchronsprecher von Sora in der Kingdom Hearts Serie, Miyu Irino:
„Kingdom Hearts ist etwas Besonderes voller Aufregung. Ich fühle mich, als würde ich zusammen mit Sora durch viele Welten reisen. „

Frage: „Ich spiele die Rolle von Sora seit der Veröffentlichung des ersten Spiels im Jahr 2002, Irino-san. Wir möchten etwas über die Anziehungskraft der Kingdom Hearts (KH) Serie wissen.“

Irino: Ich denke, dass es am Ende des Tages eine Sammlung von Disney- und Square Enix-Charakteren ist, die zusammen auf dem Bildschirm erscheinen und es zu einem besonderen und aufregenden Gefühl machen! Auch in Bezug auf die Geschichte, mit jedem neuen nummerierten Titel verdichtet sich die Handlung. Selbst als sein Synchronsprecher, fühle ich mich als ob ich zusammen mit Sora durch viele Welten streunte. Selbst wenn ich in irgendeiner Form mit Disney in Kontakt komme, fühle ich mich nicht fremd mit ihnen, stattdessen bekomme ich ein Gefühl wie: „Ah! Ich habe diese Person getroffen! „Oder“ Hey! Das ist mein Freund!

Wenn man ihn synchronisiert, ist die Menge der Zeilen, die man aufnehmen muss, riesig und es wird ein bisschen hart, aber wenn ich mir das Drehbuch oder die Szene ansehe, die ich spreche, vergesse ich, wie hart es ist. Das ist die Kraft der Serie.“

Frage: „Wie ist Sora deiner Meinung nach?“

Irino: „Er ist einfach und naiv und hat die Macht, andere zu beeinflussen, während er selbst beeinflusst wird. Er ist die totale Hauptfigur. Er steht im Angesicht der Gefahr auf und selbst wenn er versagt, steht er wieder auf. Jemanden wie ihn zu sehen, erfüllt dich mit Motivation.“

Frage: „Du hast Sora seit dem ersten Titel gesprochen. Wie hat sich deine Interaktion mit ihm verändert?“

Irino: „Das erste Mal, als ich Sora spielte, war ich 14 Jahre alt, also konnte ich ihm eine wirklich authentische Darstellung geben. Von da an, als Sora langsam erwachsen wurde, wurde ich mir erst bewusst, wie ich die Veränderung seiner Stimme und seines Sprechstils darstellen sollte. In meinen 20er Jahren war es eine schwierige Zeit, Sora zu „sein“. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es besser geworden ist. Ich glaube, das liegt daran, dass ich selbst viele verschiedene Dinge erlebt habe.

Aber gleichzeitig bin ich mir immer bewusst, dass ich nicht zu weit vom Kern der KH-Serie, die Soras Charakter ist, abweichen will.“

~“Sobald Sora als Tsum erschien, habe ich ihn bekommen! Ich fühlte wieder, dass Sora ein Mitglied der Disney-Familie geworden war.“ ~

Frage: „Im letzten Jahr wurde das Disney Tsum Tusm spiel fortgesetzt. Zudem wurden Sora und Riku hinzugefügt! Erzähl uns, wie es sich anfühlt, Sora als Tsum zu sehen.“

Irino: „Ich besitze die Sora Tsum! (lacht) Ich spiele LINE: Disney Tsum Tsum in meiner freien Zeit und seitdem ich die Sora Tsum erhalten habe, benutze ich ihn als mein „My Tsum“. Sora ist ein wichtiger Charakter für mich, und sobald er auftauchte, sagte ich sofort: „Ich muss ihn holen!“. Im niedlichen Tsum-Stil arrangiert, fühlte ich wieder, dass Sora ein Mitglied der Disney-Familie geworden war. Ich liebe auch, wie sie Stimme erthalten! Es gibt so viele Leute, die Tsum Tsum spielen, und es macht mich glücklich zu wissen, dass mein eigener Charakter mit meiner eigenen Stimme im Spiel erscheint.“

Frage: „In seiner Tsum-Skill macht Sora Dinge wie sein Keyblade über den Bildschirm zu werfen, man bekommt wirklich das Gefühl in der Welt von Kingdom Hearts zu sein.“

Irino: „Ja, das tust du wirklich! Wenn die Chance da wäre, selbst als begrenztes besonderes Event, würde ich gerne eine größere Vielfalt an Fähigkeiten und Schlüsselschwert sehen. Es gibt so viele von ihnen!“

Frage: „Der Riku Tsum ist auch neben Sora erschienen. Haben Sie und sein Synchronsprecher Miyano-san jemals Gespräche über die Beziehung zwischen den beiden geführt?“

Irino: „In letzter Zeit treffen wir uns nicht wirklich, aber wir wissen, woran wir gerade arbeiten, und wir gehen gelegentlich zu den anderen und bleiben in Kontakt. Ist es bei Riku und Sora nicht ähnlich? Obwohl wir nicht ausführlich über Dinge wie die Stimmübertragung, die Aufführungen und die Arbeit in allen verschiedenen Genres sprechen, die wir machen, können wir uns irgendwo doch fühlen. Ich fühle in Mamoru Miyano (Rikus Synchronsprecher) eine Verbindung. Eine Verbindung wie Sora und Riku sie haben.“

Frage: „Genau wie Sora und Riku … Während der ganzen Serie gibt es viele Fälle, in denen Riku und der König sich irgendwo auf den Weg machten und sich voneinander trennten.“

Irino: „Ja, es fängt an, auch seltsam in die reale Welt zu schlüpfen (lacht). Du fängst an, solche Dinge zu fühlen, wenn du Charaktere darstellst. Vor allem, wenn du seit zehn Jahren den gleichen Charakter spielst, was nicht so oft passiert. Irgendwo entlang der Linie wird ein Stück dieses Charakters in deine reale Person eingeätzt.“

Frage: „In KH3 wird die Dark Seeker-Saga, die im allerersten Spiel begann, ihren Höhepunkt erreichen! Bist du aufgeregt?“

Irino: „Ich bin mir nicht sicher, ob Soras Geschichte weitergeht oder nicht, aber ich weiß, dass seine Abenteuer mit Donald und Goofy für immer weitergehen werden. Ich meine nicht etwa in einem Hauptspiel für die Serie, sondern in Dingen wie Tsum Tsum oder in Form verschiedener Spiele oder Produkte.
Es wäre gut, sie weiterhin auf diese Weise vertreten zu sehen. KH3 wird das Ende einer Saga für die Serie sein. Aber ich denke, die Abenteuer von Sora, Donald und Goofy sind noch lange nicht vorbei. „

Frage: „Und noch eine Nachricht für Tsum Tsum Nutzer und Fans der KH Serie!“

Irino: „KH ist eine weit reichende Serie, die sowohl Menschen, die Spiele genießen, als auch solche, die es nicht mögen erreichen. Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich diese Welt genießen, die süß und cool ist. Eine fantastische Welt, die alles enthält, eine Welt wie Disneyland! Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die durch Tsum Tsum von KH erfahren haben, und es würde mich freuen, wenn diese Gelegenheit ihnen hilft, mehr über Sora und die KH-Serie zu erfahren.!“

Official LINE: Disney Tsum Tsum (iOS / Android) Launch Trailer

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts Merch: Disney TsumTsum kehrt zurück! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*