Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 11

Teil 11 dieser Lösung beschäftigt sich mit dem 4.Besuch in Traverse Stadt und dem zweiten Mal in der Hollow Bastion.
Mobile Nutzer! Schaut ihr euch diesen Guide auf dem Smartphone an, empfehlen wir aufgrund diverser Tabellen das Handy quer zu halten, dadurch wird euch das meiste richtig angezeigt.

Stadt Traverse (4)

Ihr findet euch in der Stadt Traverse wieder und bespricht alle Vorkommnisse mit Leon und den anderen. Geht nach Traverse- Mitte und sprecht mit Cid, anschließend geht es in den geheimen Wassserkanal um an der Wand mit der Sonne den nächsten Navi Gumi für euer Schiff zu beschaffen. Kairi wird euch in ein Gespräch verwickeln und euch das Schlüsselschwert: Sternentreue überreichen. Löst noch das weiße Trio Tech aus welches sich in Kairis Nähe befindet und stattet Merlin und der guten Fee einen Besuch ab.

Erinnert ihr euch noch an die Villa mit Kniff? Da euch sicherlich schon aufgefallen ist das sich die Herzlosen total durchmischt haben und auch das Niveau erheblich gestiegen ist, wäre es ein guter Zeitpunkt zu trainieren. Die Villa ist der perfekte Ort dafür, hier erscheinen eine Menge Monster hintereinander. Die Gegner sind nicht nur in allen Welten stärker geworden, ihr bekommt auch natürlich mehr Erfahrungspunkte dafür. Geht noch einmal zu Leon und den anderen, sprecht mit jedem und macht euch dann auf den Weg nach Hollow Bastion. (Das Sprechen mit den Charakteren hat den Zweck, dass der Weg zu Hollow Bastion frei wird. Bei mir hat die Anreise nämlich vor den Gesprächen nicht funktioniert).

Was man in den Welten jetzt noch erledigen kann:
weiße Trio Symbole aktivieren:

Nimmerland

Deck des Piratenschiffs, am Steuer

Halloween Town

Mondscheinhügel

Atlantica

Palasthof

Monstro

Bauch 6, ganz am hinteren Ende, unten

Agrabah

Höhlen-Eingan, direkt links

Tiefer Dschungel

Herzenshöhle

Arena des Olymps

Mitten auf den Heroen-Platz

Wunderland

Durch das Wasserbild zwischen den beiden Lampen.

Traverse Stadt

Geheimer Wasserkanal

Geheime Gegner besiegen:
In der Wüste von Agrabah erwartet euch ein sehr starker Herzloser namens Kurt Zisa. Wie ihr ihn besiegt, lest ihr hier.
Auf dem Glockenturm im Nimmerland, welchen ihr erreicht wenn ihr neben dem Speicherpunkt in der Kabine mit Naseweis sprecht, wartet das Phantom auf euch. Eine Taktik zu diesem Gegner findet ihr hier.

Hollow Bastion (2)

Ihr wollt Belle und die anderen Prinzessinnen retten, das Biest wird euch hier als Begleiter beiseite stehen. Macht euch also auf den Weg ins Schloss, es geht wieder nach ganz oben durch die Gänge und die Fahrstühle wo ihr Riku und Ansem das letzte Mal gesehen habt. Schaut vor dem Kampf jedoch einmal in der Bücherrei nach, Belle wird euch das Schlüsselschwert: Zentifol überreichen.

Behemoth

HP:

1350

EXP:

16000

Item:

Omegadot

 

Macht es euch leicht indem ihr ihm auf den Rücken springt, schlagt auf sein Horn ein bis er sich nach vorne beugt. Verseht es nun von unten aus mit Schaden bis er seinen Kopf wieder hebt. Macht dies einfach so lange bis er den Geist aufgibt. Nutzt am besten Aero und eventuell Naseweis um auf Nummer sicher zu gehen.

Sprecht nach dem Kampf mehrmals mit Aerith und sie wird euch ein paar Ansem Berichte geben (2,4,6,10), sowie euren Vitra-Zauber verstärken. Behemoth oder eher gesagt, schwächere Formen von ihm werden euch jetzt noch öfter begegnen.

Was gibt es jetzt noch in den Welten zu erledigen?:
Arena des Olymps:
Hades Cup, dieser Cup bietet 49 Runden mit teilweise sehr starken Gegnern und einen Koloss auf dem ersten Platz. Um noch einmal eine Übersicht über alle Cups und deren Belohnungen zu erhalten, schaut noch einmal hier vorbei.
Platium Cup, hier kämpft ihr gegen den „geheimen Gegner“ Sephiroth. Wollt ihr eine Taktik, dann schaut am besten hier.
Über den Gold-Cup les ihr hier.
Trio-Techs: eine Übersicht dazu findet ihr hier.
100 Morgenwald: die Übersicht zu allen Minispielen in dieser Welt und den Belohnungen findet ihr hier.
Schmieden: Wollt ihr die Ultimativen Waffen und Accessoires besitzen oder eure Charaktere mit Kraftbolzen, Schutzengel und Abilitamin noch stärker machen? Dann schaut hier vorbei.
Minispiele: Abgesehen von dem 100 Morgenwald steht immer noch die Urwaldrutsche und der Lianenspaß im Tiefen Dschungel zur Verfügung.
Dalmatiner sammeln: Habt ihr noch nicht alle Welpen gefunden? Macht euch nicht die Mühe und geht den Guide noch mal durch, geht einfach auf diesen Link.

Weiter geht´s im letzten Teil der Lösung!

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*