Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Sephiroth

  1. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Sephiroth
  2. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Kurt Zisa
  3. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Der Unbekannte
  4. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Phantom
  5. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Polaros

Wann & Wo?: Arena des Olymps, nach Kairis Rettung

HP: 1800
ANG: 46
ABW: 46
EXP: 18000
Belohnung: Einflügeliger Engel, Ansem Bericht 11

 

Nach Kairis Rettung könnt ihr in der Arena des Olymps „???“ anwählen. Dies ist der Platinum-Cup in dem ihr gegen Sephiroth kämpfen müsst. Diesen Kampf bestreitet ihr mit Sora allein.

Rüstet auf jeden Fall die Abilities Esprit, Purzelbaum, Kräuter-Schutz und Trotzkopf aus, verzichtet auf unnütze AP Verbraucher wie „Jackpot“, „Charmeur“ usw. Nehmt eine Menge Elixiere mit euch, ohne braucht ihr den Kampf gar nicht erst anfangen. Äther sind hier auch sehr hilfreich, sofern ihr noch genug Platz habt. Euer Level sollte zwischen 60 und 70 sein. Und auf eurer Schnell-Magie-Leiste wäre es ratsam Vita und Aero zu legen.

Es gibt nun für die Anfangsphase zwei Methoden:

1.Phase
1.Methode- Ihr schützt euch direkt mit einem Aero-Zauber, weicht Sephiroths Hieben aus und schlagt ihn, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Zum Beispiel wenn er seinen Feuerwall um sich herum brennen lässt, kurz nachdem es abklingt verharrt er auf der Stelle und kann angegriffen werden. Danach teleportiert er sich hinter euch, weicht aus und wiederholt das ganze bis er einige LP verloren hat und die zweite Phase beginnt.
Lasst euch nicht verunsichern, dass sein LP Balken am Anfang nicht schwindet. Er hat so viel LP, dass es ein paar Schläge braucht, bis sich da überhaupt etwas bewegt.

2.Methode- Ihr nutzt direkt zu Beginn des Kampfes „Tontaube“, ihr führt den Angriff so lange aus, bis ihr eure MP auffrischen müsst oder bis die 2.Phase des Kampfes anfängt. Diese Methode funktioniert sehr gut, da ihr Sephiroth damit auf Abstand haltet und in der Entfernung besser erkennt wenn er sich hinter euch portet. So könnt ihr auch schneller ausweichen.

2.Phase
Ab dieser Phase wird Sephiroth sehr viel schneller agieren und sich öfter teleportieren, das schlimmste ist seine Engel-Attacke. Hier wird er auf einen Punkt stehen und mit seiner Hand ein Zeichen in die Luft malen. Daraufhin erscheint ein Heiligenschein über euren Kopf und sorgt dafür das eure gesamte MP auf 0 und eure HP auf 1 gesetzt wird. Entweder ihr greift ihn so schnell wie möglich mit einer Komboattacke an und verhindert diesen Angriff oder ihr habt ein Elixier zur Hand um euch heilen zu können sobald die Attacke gewirkt hat. Wenn ihr das Elixier zu früh anwendet ist dies schlecht! Nach der Engel-Attacke, wird Sephiroth sich hinter euch teleportieren und euch mit einen Angriff aus dem Leben schlagen.

Nun geht es ans Eingemachte, setzt Tontaube ein um seine Angriffe zu blocken oder wehrt ihn mit Reflektor so oft ab wie es geht. Gelangt per Purzelbaum hinter ihn und schlagt ihn mit euren Komboangriffen.

Nach dem Sieg erhaltet ihr nicht nur das Schlüsselschwert Einflügliger Engel und den Ansem Bericht Nr.11, ihr habt auch eine Trophäe freigeschaltet.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts 1.5 - Die Waffen und Accessiores ·
  2. Kingdom Hearts 1.5 Trophäen-Guide mit Lösung ·
  3. Kingdom Hearts 1.5 : Arena des Olymps ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*