Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Kurt Zisa

  1. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Sephiroth
  2. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Kurt Zisa
  3. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Der Unbekannte
  4. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Phantom
  5. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Polaros

Wann & Wo?: Nach Kairis Rettung, Agrabah, Aladins Haus

HP: 1500
Ang: 42
Abw: 34
EXP: 20000
Belohnung: Ansem Bericht 10

Nützliche Abilities: MP-Hast, Trotzkopf, Esprit, Kräuter-Schutz, Charmeur, Purzelbaum

Achtet darauf auch Donald und Goofy Heil-Items zu geben da ihr euch im kommenden Kampf nur Phasenweise mit Magie heilen könnt. Stellt beide Charaktere so ein, dass sie nur im Notfall heilen. Gebt Sora ein paar Äther mit auf den Weg und legt Eis- und/oder Blitz auf die Kurzwahltaste für Magie.

Begebt euch nach Kairis Rettung nach Agrabah und sprecht den Teppich in Aladins Haus an. Ihr fliegt mit ihm in die Wüste und werdet von einem 6-Armigen Ungeheuer begrüßt.

Am besten beschwört ihr zu Beginn Naseweis, damit sie euch mit HP-& MP Kugeln versorgen kann.

In der ersten Phase des Kampfes, hält Kurt Zisa zwei Kugeln in seinen Händen. Diese müssen mit normalen Angriffen zerstört werden. Ist dies geschafft, fliegen einige HP-Kugeln heraus und sein wahrer Schwachpunkt kommt hervor. Kurt Zisa, fällt zu Boden und streckt seinen Schlangenkopf heraus, dies ist die Chance seine HP zu senken!
Nachdem er ein paar Treffer kassiert hat beginnt die nächste Phase.

In der zweiten Phase schützt der Herzlose sich mit einer Energiekugel,  diese könnt ihr nur per Magie zerstören. Da er sich aber sehr schnell bewegt solltet ihr auf Feuer-Zauber verzichten und eher Eis oder Blitz benutzen. Nach der Zerstörung der Energiekugel wird sein Kopf wieder freigelegt und ihr könnt weiter Schaden verursachen. Danach beginnt wieder die erste Phase.
Habt ihr ihn danach noch nicht besiegt, wird er eine gefährliche Rotationsattacke immer und immer wieder ausführen. Hier weicht ihr am besten mit Gleiter und Purzelbaum aus.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts 1.5 - Ansem Berichte ·
  2. Kingdom Hearts 1.5 Trophäen-Guide mit Lösung ·
  3. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 11 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*