Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Phantom

  1. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Sephiroth
  2. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Kurt Zisa
  3. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Der Unbekannte
  4. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Phantom
  5. Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Polaros

Wann & Wo?: Nach Kairis Rettung, Nimmerland, Glockenturm

HP: 1200
ANG: 42
ABW: 34
EXP: 9999
Belohnnung: Kraft der Zeit

 

Nützliche Abilities: Esprit, MP-Hast, (MP-Spender Goofy)
Nehmt sehr viele MP regenerierende Items mit, da dieser Kampf sehr viel Magie erfordern wird. Eurer Magie Kurzwahl sollte auf jeden Fall mit Stop belegt sein und alternativ mit Vita. Ansonsten sind Feuer, Blitz und Eis auch eine gute Alternative.
Rüstet euch so aus, das ihr sehr viel MP mit Sora erreicht.

Nach Kairis Rettung könnt ihr in Kabine 3 im Nimmerland, neben dem Speicherpunkt mit Naseweis sprechen. Dazu müsst ihr allerdings Peter Pan in eure Truppe aufnehmen.

Ihr solltet zu allererst einen Zeiger des Glockenturms mit L2 anvisieren um diesen mit dem Stop-Zauber zu stoppen. Denn das Phantom, hat eine Attacke die euch sehr zusetzen wird. Es erscheint ein Countdown über Peters Kopf, dieser Zählt ab 12 runter und orientiert sich an der Uhr des Glockenturms. Ist die Zahl auf 0 heruntergefallen, wird Peter für den Rest des Kampfes bewusstlos, danach wird euer zweiter Charakter von diesem Fluch befallen und zum Schluss Sora selbst. Also Stoppt die Zeit! Und achtet auf die Zeiger die sich nach einer Minute wieder bewegen und erneut gestoppt werden müssen.

Nun kommt es zur Strategie, das Phantom kann nur durch bestimmte Magie verletzt werden. Welche ihr nutzen müsst, bekommt ihr heraus indem ihr euch die Farbe in der Kugel seines Innersten anseht.
Weiß: normaler Angriff, Rot: Feuer, Blau: Eis, Gelb: Blitz
Nach drei erfolgreichen Treffern, verschwindet die Kugel für eine kurze Zeit.

Das Phantom wird euch gelegentlich eine Energiekugel entgegenwerfen, die nach Zufallsprinzip bis zu 5-mal Schaden bei euch verursacht. Wenn ihr hinter einer Ecke des Turmes verschwindet, wird sie euch nicht verfolgen können. Läuft der Countdown bei allen Charakteren ab, ist das Spiel verloren.

Besiegt ihr ihn allerdings, erhaltet ihr eine Verbesserung für euren Stop –Zauber.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*