Kingdom Hearts News, Sora in Smash, 20th anniversary angekündigt

Sora in endlich in Smash Bros.

Nachdem es in letzter Zeit ruhig um Kingdom Hearts geworden ist, haben sich die Neuigkeiten heute überschlagen, aber eins nach dem anderen.

Die erste News wurde uns im Rahmen des Super Smash Bros. Ultimate Direct präsentiert, die Bitten der Fans wurden erhört und Sora ist der aller Letze Charakter der in SSB eingefügt wird.

Im Anschluss hat Sakurai-San eindrucksvoll gezeigt wie Sora im Kampf agiert, seine Fähigkeiten, Magie die er wirken kann und vieles mehr.

Aber damit nicht genug! Als nächstes wurde uns ein Trailer zum 20 Jährigen Jubiläum gezeigt.

In diesem Trailer sehen wir folgende Inhalte:

  • Die komplette Kingdom Hearts Saga kommt als Cloud Version auf die Nintendo Switch (inkl. Kingdom Hearts III Re:Mind)
  • Kingdom Hearts Union Cross erhält einen offline Modus in dem die komplette Story gesehen werden kann.
  • Kingdom Hearts Dark Road endet in diesem Winter.
  • Kingdom Hearts 20th Anniversary Merchandise (u.a einen Koffer und das Schachbrett an dem Meister Eraqus und Meister Xehanorth gespielt haben).

Weitere Informationen sollen im weitern Verlauf des Jahres veröffentlicht werden.

Kingdom Hearts feiert am 28.03.2022 in Japan seinen 20. Geburtstag, in Europa erscheint der erste Teil am 15.11.2002.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Steffi 54 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*