Neue Kingdom Hearts Plüshfiguren

Kingdom Hearts Plushies

Square Enix hat neue Plüschtiere veröffentlicht um die Sammlung zu erweitern.

Alle Charaktere sind, wie auch die vorherigen, simple Versionen der Charaktere aus dem Kingdom Hearts-Universum in Plüschform mit gestickten zweifarbigen Augen.

Die Kingdom HeartsPlüschpuppen Roxas, Xion und Axel werden jeweils ¥4.180 (~ 39,69 Dollar) kosten, während Chip & Chap beide für ¥5.940 zu ergattern sind (~ 56.41 Dollar).
Im Square Enix EU Store sind die Figuren bisher noch nicht verfügbar.

Es gibt 5 neue Charaktere:

Roxas (Organisation XIII Outfit, Höhe: 210 mm, Gewicht: 114 Gramm)

Axel (Organisation XIII Outfit, Höhe: 190 mm, Gewicht: 120 Gramm)

Xion (Organisation XIII Outfit, Höhe: 170 mm, Gewicht: 121 Gramm)

Chip & Chap

Quelle: (1/2/3/4)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 22 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Kingdom Hearts III Plüschfiguren · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*