Neue Kingdom Hearts Plüshfiguren

Square Enix hat neue Plüschtiere veröffentlicht um die Sammlung zu erweitern.

Alle Charaktere sind, wie auch die vorherigen, simple Versionen der Charaktere aus dem Kingdom Hearts-Universum in Plüschform mit gestickten zweifarbigen Augen.

Die Kingdom HeartsPlüschpuppen Roxas, Xion und Axel werden jeweils ¥4.180 (~ 39,69 Dollar) kosten, während Chip & Chap beide für ¥5.940 zu ergattern sind (~ 56.41 Dollar).
Im Square Enix EU Store sind die Figuren bisher noch nicht verfügbar.

Es gibt 5 neue Charaktere:

Roxas (Organisation XIII Outfit, Höhe: 210 mm, Gewicht: 114 Gramm)

Axel (Organisation XIII Outfit, Höhe: 190 mm, Gewicht: 120 Gramm)

Xion (Organisation XIII Outfit, Höhe: 170 mm, Gewicht: 121 Gramm)

Chip & Chap

Quelle: (1/2/3/4)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 7 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*