Final Fantasy IX Bring Arts: Freya Crescent und Beatrix

Square Enix nimmt derzeit Vorbestellungen für Final Fantasy IXs Freya Crescent und Beatrix entgegen, die als Paar im Rahmen der Bring Arts-Figurenreihe erhältlich sein werden. Zuvor stellten wir Zidane und Garnet, Vivi und Steiner sowie Eiko und Quina vor.

via Square Enix:

Bring Arts ist stolz, die Drachenritterin Freia aus Burmecia und die Generalin der Armee Alexandrias, Beatrix, aus FINAL FANTASY IX zu präsentieren.
Freia ist ein Rattenmensch aus Burmecia und visuell eindrucksvoll mit vielen Details, bis zu ihren tierhaften Händen und Füßen.
Beatrix wurde mit derselben Sorgfalt erstellt und erscheint entsprechend ihrem Charakter sowohl elegant feminin als auch kühl und würdevoll.
Diese Figuren erscheinen mit einer breiten Auswahl an Teilen, darunter austauschbare Hände, Gesichter und Waffen, wie dem Jagdspeer und der Infantinwache. Diese mächtigen Schönheiten können eine Vielzahl an Posen einnehmen.

Weitere Screenshots findet ihr hier:

Freya und Beatrix kosten momentan 143, 99€ statt 159, 99€. Ihr könnt das Set hier vorbestellen! Die Figuren erscheinen im Januar 2020.

Quelle: store.eu.square-enix-games

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*