SoPFFO: Enzyklopädie in Japan erschienen

Ab heute ist die Stranger Of Paradise – Final Fantasy Origin dedizierte Enzyklopädie Confidential File – Secret Chapters über den japaneigenen e-Store erwerbbar. Angesetzt ist sie auf 2,970¥ (etwa 21,92€).

Hierin palettiert sind Übersichtskarten der Dungeons sowie Analysen über Einsätze und Ausrüstungsgegenstände. Im Q&A-Stil abgefasste Instruktionen über die vielgestaltigen Gegner und Jobvarianten ermöglichen im Eifer des Gefechts den passenden Griff in das Trickkistenrepetoire.
Ebenso gewährt das Sammelsurium an Figuren- wie Gegenstandsillustrationen, Charakter- und Handlungsdetails sowie Storyboards einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen.

 

 

Quelle:
Yahoo! News (JP) 『「FFオリジン」を設定資料などと共に紐解く書籍が本日発売!』

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Johnny 12 Artikel
Ersteingestiegen mit FFVIII - fortan Final Fantasy-fokussiert. Zapfe Ursprungsquellen an, um den Vorgarten Eures Fanbewusstseins zu bewässern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*