SoPFFO: Enzyklopädie in Japan erschienen

Ab heute ist die Stranger Of Paradise – Final Fantasy Origin dedizierte Enzyklopädie Confidential File – Secret Chapters über den japaneigenen e-Store erwerbbar. Angesetzt ist sie auf 2,970¥ (etwa 21,92€).

Hierin palettiert sind Übersichtskarten der Dungeons sowie Analysen über Einsätze und Ausrüstungsgegenstände. Im Q&A-Stil abgefasste Instruktionen über die vielgestaltigen Gegner und Jobvarianten ermöglichen im Eifer des Gefechts den passenden Griff in das Trickkistenrepetoire.
Ebenso gewährt das Sammelsurium an Figuren- wie Gegenstandsillustrationen, Charakter- und Handlungsdetails sowie Storyboards einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen.

 

 

Quelle:
Yahoo! News (JP) 『「FFオリジン」を設定資料などと共に紐解く書籍が本日発売!』

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Johnny 12 Artikel
Ersteingestiegen mit FFVIII - fortan Final Fantasy-fokussiert. Zapfe Ursprungsquellen an, um den Vorgarten Eures Fanbewusstseins zu bewässern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*