NieR: Manga und Artbook erscheinen bei Altraverse!

Kürzlich kündigte der Verlag Altraverse verschiedene Produkte zum NieR- Franchise an. Zum einen das Nier Art Kazuma Artworks Artbook und zum anderen der Manga YoRHa- Abstieg 11941. Beide Artikel erscheinen bereits am 23.05.2022 und können vorbestellt werden.

NieR Art Kazuma Koda Artworks

Dieses schicke Hardcover hat eine Größe von 297 mm x 210 mm und beinhaltet ganze 160 Seiten. Der Autor ist, wie der Titel bereits verrät, Kazuma Koda. Er ist der Concept Artist, welcher die Kunst zu NieR: Automata, NieR: Re[in]carnation und NieR: Replicant zum größten Teil beigesteuert hat. In diesem Artbook sind Bilder von allen drei Werken vertreten, zusätzlich dazu sehen wir Illustrationen für Poster, CD-Cover und weiteren Produkten aus dem NieR-Universum. Für glatte 30 € könnt ihr das schicke Stück euer Eigen nennen!

Ihr erhaltet es zum Beispiel bei Altraverse.

YoRHa – Abstieg 11941. Eine NieR:Automata Story

Den ersten Band des Manga könnt ihr für 7 € zum Beispiel bei Altraverse bestellen. Die Geschichte dazu kommt aus der Feder von Yoko Taro, die Zeichnungen hat Megumu Soramichi beigetragen. Sie ist unter anderem bekannt für ihre Zeichnungen zum Manga Final Fantasy XV und Chivalry of a Failed Knight. Mit 196 Seiten im Softcover hat man einiges zu betrachten und lesen.

Den Inhalt könnt ihr hier lesen:

„Es ist das Jahr 11941 – ein Überfall fremder Wesen und ihrer mechanischen Armee hat die Menschheit dazu gezwungen, auf dem Mond Zuflucht zu suchen. Um sich den feindlichen Horden entgegenzustellen und die Pattsituation zu brechen, wird eine Schwadron aus Android-Soldatinnen zusammengestellt. Ihre Mission bringt sie nach Pearl Harbor: Von dort aus sollen sie der Menschheit einen Weg zur Erde bahnen und ihr so endlich die Rückkehr ermöglichen.“

Wann der zweite Band erscheinen wird ist noch unklar.

Quelle: Altraverse (1/ 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*