Chocobo GP Update Matchmaking-Probleme behoben

Chocobo GP Titel

Ein neues Chocobo GP-Update ist jetzt verfügbar und behebt die nervigen Matchmaking-Probleme für Multiplayer-Rennen. Vor dem Fix kann es beim Spielen vereinzelnd zu Problemen kommen. Dies würde bedeuten, dass die Leute lange warten müssen, bevor sie Spieler zum Fahren finden, oder dass es während der Rennen zu Problemen kommt. Ein weiterer Fehler, der eure Fahrer „fliegen“ ließ, indem ein Problem beim Springen ausgenutzt wurde, ist nun auch behoben.

Weitere Dinge, wie Anzeigefehler bei den Rundenzahlen oder, dass weniger als 8 Teilnehmer an einem Rennen teilnehmen, sind nun auch verschwunden. Das Update ist Nummer 1.0.5 und unterstützt euch bei einem höheren Spielspaß.

Chocobo GP ist für Nintendo Switch verfügbar. Sowohl die kostenpflichtige als auch die Lite-Version sind verfügbar. Am 16. Mai 2022 endet die erste Season. Bis dahin ist FFVII Cloud als erste Preispass-Belohnung verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*