Chocobo GP: Arcade-Racer mit FF-Maskottchen für Switch angekündigt

Chocobo GP Titel

Im Zuge der heutigen Nintendo Direct wurde ein Arcade-Racer aus dem Hause Square Enix vorgestellt. In Chocobo GP treten verschiedene Maskottchen aus dem Final Fantasy Universum in einem Mario Kart ähnlichen Rennspiel gegeneinander an. Dabei werden die Rennstrecken einen Bezug zu verschiedenen Final Fantasy Welten haben. So besteht auch die Möglichkeit auf dem Gold Saucer gegeneinander anzutreten. Außerdem könnt ihr mächtige Fähigkeiten benutzen, um das Geschick des Rennens zu euren Gunsten zu wenden.

Chocobo GP soll nächstes Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

 

Quelle: Nintendo Direct Livestream

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dave 12 Artikel
Allzeit zur Stelle, um euch mit den wichtigsten News auf dem laufenden zu halten. Abseits von RPGs erkunde ich auch gerne große Welten in Action-Adventures, lasse ich mich bei Kampfspielen verprügeln oder meine masochistische Ader bei Soulslikes aufleben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*