NieR Re[in]carnation: Father Nier-Kostüm verfügbar

NieR Reincarnation Father Nier

NieR Re[in]carnation: Father Nier-Kostüm verfügbar


Im Rahmen des Crossover Quests „Record: Pure Hills“ in NieR Re[in]carnation wurde Father Nier angekündigt.

Father Nier ist ein vier Sterne Kostüm für den existierenden Charakter Argo, kein eigenständiger Charakter.
Er kann über den Event Shop gegen 400 Collaboration Replicant Medals eingetauscht werden.

Quelle: NieR Re[in]carnation Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 748 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*